Trainer - Felix Drews

Felix Drews ist seit vielen Jahren, dem Kampfsport verbunden.
Angefangen hat Felix mit dem Kickboxen. Im Kickboxen bestritt er einige Leichtkontakt-, sowie auch Vollkontaktkämpfe, die er erfolgreich für sich entscheiden konnte.
Durch die Berührung der Stilrichtung Vollkontakt Kickboxen, spürte Felix, dass es doch eher in diese Richtung gehen sollte und streckte seine Fühler Richtung Vollkontakt aus. Es dauerte nicht lang und er entdeckte das Muay Thai (Thaiboxen).
Fasziniert von dieser Kampfsportart, bestritt Felix auch dort einige Kämpfe erfolgreich.
Seine Kenntnisse aus verschiedenen Disziplinen gibt er nun, als Trainer in unserem Team, weiter.
Felix ist ein sehr erfahrener Sportler/Trainer, der immer versucht, das Bestmögliche aus jedem Einzelnen rauszuholen.

Motto: Gib Alles, dann kannst du dir nichts vorwerfen.

Erfolge:
- Vize-Hessenmeister Kickboxen
- Amateur Muay Landesmeister
- Vize-Deutscher Meister im Amateur Muay Thai

Referenzen:
- Schwarzgurt im Kickboxen
- Übungsleiter F-Schein
- Fitnesstrainer B-Lizenz