26.10.2013

Erfolg beim Allkampfturnier

Allkampfturnier in Hamburg
Daniel Prehn (links)/Heiko Reinhardt und Malte Hansen (rechts)

Allkampfturnier in Hamburg

Am Samstag den 26.10.2013 ging es für uns zum Allkampfturnier nach Hamburg. Es sollte das erste Turnier in dieser Form für Malte Hansen und Daniel Prehn sein.
Daniel Prehn ist erst seit kurzem im Soul and Thunder und erlernt, unter Malte Hansen, das Grappling und MMA.
Bei dem Turnier ging es in Turnierform Jeder gegen Jeden in seinen jeweiligen Gewichtsklasse.
Daniel Prehn konnte seine ersten Wettkampferfahrungen überhaupt sammeln und hat sich einen hevorragenden 3. Platz, von insgesamt 6 Kämpfern erkämpft.
Malte Hansen, der 2 Gegner zu kämpfen hatte legte noch einen drauf. Beide Kämpfe konnte Malte nach kurzer Kampfzeit für sich entscheiden und holte sich somit den 1. Platz.
Wir freuen uns für unsere beiden Kämpfer, die unsere Farben vom Soul and Thunder sehr gut vertreten haben.