14.09.2013

Fit durch Boxsport

Fit durch Boxsport
v.l. Emre Kosan, Felix Thiele und Carsten Pahl

Sehr gut Männer!!!

Hiermit gratulieren wir unseren Sportlern Emre Kosan (Links), Felix Thiele (Mitte) und Carsten Pahl.
Alle Drei fanden vor zirka 2 Monaten zu uns ins Gym und haben ein Boxprobetraining absolviert. Das Training hat ihnen gut gefallen, so dass sie nun regelmäßig zum Boxtraining kommen. Ihr Ziel war es Fitness, Kraft zu steigern und am besten auch ein wenig abzunehmen. Von dem ersten, bis zum jetzigen Tag haben sich alle drei sehr gut entwickelt. Der Jüngste Felix Thiele in den Reihen, hat einen enormen Satz in Sachen Fitness, Kraft und Selbstbewusstsein nach vorne gemacht. Der Familienvater Carsten Pahl konnte seine Fitness enorm verbessern und hat in dem Zeitraum 5kg abgenommen. Auch aus diesen beiden positiven Ergebnissen resultiert sein dazu gewonnenes Selbstbewusstsein. Die wohl größte Anerkennung gehört Emre Kosan. Emre hat noch nie vorher Sport gemacht. Sein Fitnesslevel war dementsprechend schlecht. Ihm hat es dennoch gefallen, so dass er fleißig zweimal die Woche zum Training kommt. Sein Fleiß führte dazu, dass er sich neu einkleiden musste. Emre hat sage und schreibe 12kg in 2 Monaten durch das Boxtraining abgenommen. Emre meint dazu: “Ich fühle mich hier pudelwohl und es macht super viel Spaß, mit den Leuten und dem Trainer. Ich kann es nur Jedem empfehlen, der etwas für und aus sich machen möchte.”
Wir vom Soul & Thunder sind sehr stolz auf euch Drei und freuen uns über jeden weiteren Fortschritt