14.03.2015

Gewinnspieler – Training

Gewinner des Facebook - Gewinnspiel
Eine Soul & Thunder Tasse für jeden Gewinner

Vor einigen Wochen gab es ein Gewinnspiel via Facebook auf unsere Seite. Jeder konnte ein Post in seiner eigenen Chronik teilen und somit wurde man Teilnehmer unserem Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es ein Muay Thai Training, bei uns im Gym, zu gewinnen. Viele Personen haben an dem Gewinnspiel teilgenommen. Am 28.03. wurden dann 6 Personen von den Teilnehmern ausgelost.
Alle 6 Gewinner sind vorher nicht mit Kampfsport in Verbindung gekommen und wir waren eine buntgemischt Gruppe am 14.03.. Bei dem zweistündigem Training haben wir den Gewinnern einen großen Einblick in die Kunst des Muay Thai ermöglicht. Sie haben Box-. Ellbogen-, Knie- und Tritttechniken aufgezeigt bekommen und konnten zum Abschluss alles kombinieren und somit eine komplette Kombination schlagen.
Alle Teilnehmer hatten eine Menge Spaß und waren glücklich dabei gewesen zu sein.

Ein Einblick ins Training