05.02.2017

Reinhardts Soul & Thunder in neuen Räumlichkeiten

Lübeck – Dreieinhalb Jahre führt Heiko Reinhardt mit dem Soul & Thunder nun schon seinen eigenen Verein unter dem Motto „Kampfsport für jedermann“. Lübecks bekannter Kickboxer bietet für fast jede Altersklasse und jedes Geschlecht verschiedenes Training in den Bereichen Boxen, Muay Thai und Cross-Fitness an. Seit Februar ist das Soul & Thunder in neue Räumlichkeiten gezogen und hat sein zu Hause beim Budokan Lübeck im Herrendamm gefunden.

Reinhardt sagte zu HL-SPORTS: „Wir haben schon länger Ausschau gehalten, um unseren Mitgliedern bessere sportliche Bedingungen zu bieten. Im Budokan Lübeck fühlen wir uns schon nach kurzer Zeit sehr wohl und wir freuen uns, weiterhin unsere vielseitigen Trainingsmöglichkeiten anbieten zu können. Jeder Interessierte ist zu einem kostenlosen Probetraining gern eingeladen”.

Im Soul & Thunder können sich auch Mannschaften sämtlicher Sportarten unter professioneller Anleitung fit für die Saison machen, oder einfach mal eine andere Einheit vom Trainingsalltag genießen. Unter den neuen Bedingungen wird Reinhardt künftig auch für Kinder spezielles Training anbieten.