Erfolg beim Allkampfturnier

26.10.2013

Am Samstag den 26.10.2013 ging es für uns zum Allkampfturnier nach Hamburg. Es sollte das erste Turnier in dieser Form für Malte Hansen und Daniel Prehn sein. Daniel Prehn ist erst seit kurzem im Soul&Thunder und lernt unter Malte Hansen das Grappling sowie MMA.
Bei dem Turnier kämpfte in Turnierform Jeder gegen Jeden in seiner jeweiligen Gewichtsklasse. Daniel Prehn konnte seine ersten Wettkampferfahrungen überhaupt sammeln und konnte sich einen hevorragenden 3. Platz von insgesamt 6 Kämpfern sichern.
Malte Hansen, der 2 Gegner zu kämpfen hatte, legte noch einen drauf. Beide Kämpfe konnte Malte nach kurzer Kampfzeit für sich entscheiden und holte sich somit den 1. Platz. Wir freuen uns für unsere beiden Kämpfer, die unsere Farben vom Soul&Thunder sehr gut vertreten haben.